top of page

LOKALE VERKEHRSHINWEISE

Miami Beach und South Beach sind regelmäßig dafür bekannt, Stoßstange an Stoßstange zu sein. Stellen Sie sich das jetzt mal 10 vor. Naja, nicht ganz 10, aber Sie bekommen das Bild. Wie Sie will und wird jeder am Miami Beach Memorial Day Weekend sein. Wenn Sie also in der Stadt zum The National Hotel kommen , empfehlen wir Ihnen, die I-195 zu benutzen

 

Für unsere Nachtparty am Sonntag (Space) in der Stadt pendelt man vom Strand aus am besten wieder über die I-195 zum Biscayne Blvd South.

 

Wenn Sie tief in South Beach sind, ist die I-395 wahrscheinlich Ihre beste Option, um in die Stadt zu kommen, und vielleicht nicht so schlimm wie der Weg zurück. Wenn Sie über den I-395 Causeway zurückkehren, vergewissern Sie sich, dass Ihre nüchterne Judy fährt. Sei besonders nett, wenn du Polizisten siehst, und lass sie wissen, dass du bei Sizzle bist, wenn du jemals einen Namen nennen musst.  

 

SEHR WICHTIG ZU BEACHTEN:

  • Nummernschildleser werden manchmal verwendet, wenn man von der I-395 zum Strand fährt

  • Memorial Day Weekend, The Venetian Causeway ist nur für Anwohner geöffnet.

  • Der Ocean Drive ist vom 5. bis 15. für Fahrzeuge gesperrt

  • Washington wird zwischen dem 5. und 15. nach Süden zu einer Schleife

  • Collins wird zwischen dem 5. und 15. nach Norden zu einer Schleife

  • Kein Zugang zu Straßen südlich von 5th on South Beach

  • Alle Straßen zwischen Alton und Collins und dem 5. bis 15. sind nur zwischen 19:00 und 07:00 Uhr für Anwohner geöffnet

  • FREITAGNACHT PARKEN: Benutzen Sie den Parkplatz 16. zwischen Washington und Collins - VERSUCHEN SIE NICHT, SÜDLICH DES 16. ZU PARKEN. Zusätzliche Parkplätze stehen in der 17. und in Pennsylvania (Lincoln Mall Garage) zur Verfügung - ein kleiner Spaziergang zu TRADE / SCORE, aber schlägt den Ärger und das Verfangen in dieser Schleife.

  • Denken Sie daran, dass wir nicht die einzigen sind, die sich der bequemeren Parkmöglichkeiten bewusst sind. Aufgrund des starken nächtlichen Verkehrs in South Beach empfehlen wir außerdem, dass Sie Ihren Arbeitsweg um mindestens 1-1,5 Stunden verlängern, selbst wenn Ihr Telefon anzeigt, dass Sie nur wenige Kilometer entfernt sind.  

 

BRÜCKEN UND DAMMWEGE

Tagsüber sollten Sie zum und vom National Hotel über die I-195 und die I-395 Causeway pendeln. Denken Sie daran, dass die 79th Street häufig am Tag hebt und 30 Minuten zu jeder Fahrt hinzufügt. Wenn Sie von der Stadt zum Gasthotel reisen, empfehlen wir Ihnen, mindestens 1-1 1/2 Stunden vor Ihrer Ankunft am Strand abzureisen. Obwohl Ihre Telefone anzeigen, dass wir nur wenige Kilometer entfernt sind, muss der Verkehr stark berücksichtigt werden.  

 

 

bottom of page

LOCAL TRAFFIC ADVISORY

Miami Beach and South Beach on the regular are known for having bumper to bumper. Now imagine this times 10. Well not quite 10 but you get the picture. Like you, everyone wants and will be in Miami Beach Memorial Day Weekend. That being the case, if you're in the city coming to the The National Hotel: we suggest using the I-195

 

For our night party on Sunday (Space) in the city, commutes from the beach are best again via I-195 to Biscayne Blvd South.

 

If you're deep in South Beach, I-395 will probably be your best option coming into the city and might not be as bad as the commute coming back. If returning via the I-395 Causeway, make sure your sober Judy is Driving. Be extra nice if you see cops, and let them know you're with Sizzle if you ever need to name drop. 

 

VERY IMPORTANT TO NOTE:

  • License plate readers are sometimes utilized going to the beach from I-395

  • Memorial Day Weekend, The Venetian Causeway is open to local resident only.

  • Ocean Drive is closed to vehicles between 5th-15th

  • Washington becomes a loop between 5th-15th going South

  • Collins becomes a loop between 5th-15th going North

  • No Access to roads south of 5th on South Beach

  • All roads between Alton and Collins and 5th-15th will be open to residents only between 7pm-7am

  • FRIDAY NIGHT PARKING: Use the parking 16th between Washington and Collins -DO NOT ATTEMPT TO PARK SOUTH OF 16th. Additional Parking lots are available 17th and Pennsylvania (Lincoln Mall Garage) - a lil walk to TRADE/SCORE but beats the hassle and getting caught in that loop.

  • Remember we're not the only ones that are aware of the more convenient parking options. Also, because of the heavy nighttime traffic in South Beach, we suggest that you add at least 1-1.5 hours to your commute even if your phone shows that you're just a few miles away. 

 

BRIDGES AND CAUSEWAYS

In the day, your commutes to and from the National Hotel should be via I-195 and I-395 Causeway. Keep in mind that the 79th street lifts frequently in the day and adds 30 minute to any commute. If traveling from the city to the host hotel, we suggest that you leave at least 1-1 1/2 hours prior to get to us on the beach. Although your phones will show that we're just a few miles away, traffic needs to be heavily considered. 

 

 

© Sizzle 2020 LLC / dba Sizzle Miami