top of page
IMG_9497 copy
IMG_9876
IMG_9515
IMG_9831
IMG_9826
IMG_9906
IMG_9884
IMG_9877
IMG_9881
IMG_9905
IMG_9904
IMG_9880
IMG_9895
IMG_9883
IMG_9875
IMG_9874
IMG_9873
IMG_9862
IMG_9861
IMG_9857
IMG_9860
IMG_9856
IMG_9858
IMG_9855
IMG_9854
IMG_9848
IMG_9847
IMG_9845
IMG_9844
IMG_9843
IMG_9842
IMG_9837
IMG_9836
IMG_9828
IMG_9805
IMG_9825
IMG_9824
IMG_9821
IMG_9804
IMG_9820
IMG_9819
IMG_9818
IMG_9816
IMG_9809
IMG_9509
IMG_9808
IMG_9507
IMG_9807
IMG_9494
IMG_9806
IMG_9803
IMG_9802
IMG_9528
IMG_9508
IMG_9478
IMG_0098
IMG_0087
IMG_0085
IMG_0083
IMG_0079
IMG_0077
IMG_0076
IMG_0068

Unsere Mission Die Mission des Sizzle Miami Beach Festivals ist zweigeteilt.  Sizzle Miami bietet qualitativ hochwertige, unterhaltsame Unterhaltung und zielt darauf ab, die HIV-Unterschiede zwischen farbigen MSM-Gemeinschaften durch Interessenvertretung, soziales Marketing, HIV-Tests und Verbindungspflege zu verringern.  Angesichts der verheerenden jährlichen Zunahme von HIV-Infektionen unter MSMS of Color in Südflorida ist Sizzle Miami auf der Mission, die jährlichen HIV-Infektionszahlen in Südflorida zu senken, bis schließlich ein Heilmittel gefunden wird.

Das Sizzle 2017 Beach Park Festival im Historic Virginia Key Beach Park ist ein erstaunlicher Tag voller Spaß und Spannung, der voraussichtlich das größte Sizzle LGBT-Event aller Zeiten sein wird. Das Sizzle Beach Park Festival begrüßt Besucher aus Amerika und der ganzen Welt und bietet Live-Unterhaltung von Amerikas führendem Hip-Hop- und R&B-Künstler zusammen mit anderen landesweit bekannten LGBT-Künstlern, Comedians und Prominenten. Auf dem diesjährigen Festival werden Sizzlers auch tropische Speisen und gefrorene Leckereien, eine verlockende Modenschau von Beach Bodies, Spiele in Hülle und Fülle, Dutzende oder LGBT-freundliche Verkäufer genießen, während sie sich unter die lebhafteste Menge Amerikas mischen.

 

Das diesjährige Beach Festival ist für uns eine große Sache. So sehr, dass wir den begehrten Hip-Hop-Künstler Nr. 1, männlich oder weiblich, in Amerika gebucht haben. Sizzle Miami schmückt die Hauptbühne des jährlichen Beach Park Festivals und tritt live auf. Sizzle Miami freut sich, den weltberühmten Hip-Hop-Künstler YOUNG MA zu präsentieren. Also, wenn Sie ein Fan von herausragender Unterhaltung, Strand, Sand, Sonne und viel Spaß sind , dann ist unser Strandfest 2017 genau das Richtige für Sie.

Treten Sie unserer Liste der Festival-Sponsoren und Anbieter bei. Klicken Sie auf pdf-Datei

bottom of page

IMG_9497 copy
IMG_9876
IMG_9515
IMG_9831
IMG_9826
IMG_9906
IMG_9884
IMG_9877
IMG_9881
IMG_9905
IMG_9904
IMG_9880
IMG_9895
IMG_9883
IMG_9875
IMG_9874
IMG_9873
IMG_9862
IMG_9861
IMG_9857
IMG_9860
IMG_9856
IMG_9858
IMG_9855
IMG_9854
IMG_9848
IMG_9847
IMG_9845
IMG_9844
IMG_9843
IMG_9842
IMG_9837
IMG_9836
IMG_9828
IMG_9805
IMG_9825
IMG_9824
IMG_9821
IMG_9804
IMG_9820
IMG_9819
IMG_9818
IMG_9816
IMG_9809
IMG_9509
IMG_9808
IMG_9507
IMG_9807
IMG_9494
IMG_9806
IMG_9803
IMG_9802
IMG_9528
IMG_9508
IMG_9478
IMG_0098
IMG_0087
IMG_0085
IMG_0083
IMG_0079
IMG_0077
IMG_0076
IMG_0068

Our Mission The mission of the Sizzle Miami Beach Festival is two-fold.  While providing quality, fun-filled entertainment, Sizzle Miami aims to reduce HIV disparities amongst MSM communities of color through advocacy outreach, social marketing, HIV Testing and linkage care.   With the devastating annual increased numbers of HIV Infections among MSMS of Color in South Florida, Sizzle Miami is on a mission to decrease annual HIV Infection numbers in South Florida until a cure is ultimately found.

The Sizzle 2017 Beach Park Festival at the Historic Virginia Key Beach Park is an astonishing day of fun and excitement that’s anticipated to be the largest Sizzle LGBT event ever. Welcoming visitors from America and all over the world, the Sizzle Beach Park Festival features live entertainment by America’s leading hip-hop and R&B artist along with other Nationally known LGBT performers, comedians and celebrities. At this year’s festival, Sizzlers will also enjoy tropical eats and frozen treats, a tantalizing Beach Bodies fashion show, games galore, dozens or LGBT friendly vendors, all while mingling among liveliest crowd in America.

 

This year’s Beach Festival is a big deal for us. So much so that we’ve booked the highly-sought after, #1 hip-hop artist, male or female in America. Gracing the main stage at the annual Beach Park Festival and performing live, Sizzle Miami is pleased to present world-renown Hip-hop artist YOUNG M.A. So, if you’re a fan of the stellar entertainment, beach, sand, sun and major fun, then our 2017 Beach Festival is for you.

Join Our List Of Festival Sponsor and Vendors. Click pdf File

© Sizzle 2020 LLC / dba Sizzle Miami