top of page

ANKÜNDIGUNG #3 - 29.9.15

Face of Sizzle 2016 Nationale Suche:

DIENSTAG, 29. SEPTEMBER 2015 – MIAMI, FL. - Dwight Powell, CEO und Eigentümer von Sizzle Miami, und das gesamte Sizzle-Team freuen sich sehr, Einzelheiten zur Suche nach dem Gesicht von Sizzle 2016 bekannt zu geben.

 

Er besitzt ein warmes, einladendes Gesicht und ist überschwänglich mit einer Fülle von Charme und Charisma. Sein gemeißelter Körper ist einer von Perfektion, den Fotografen auf der ganzen Welt zu fotografieren suchen. Traditionell gilt das Face of Sizzle (#FOS-Miami) als Inbegriff von allem, was unsere Marke braucht, um unser Versprechen und unsere Verpflichtung als eine, wenn nicht die führende urbane Veranstaltung weltweit zu erfüllen. In den nächsten Monaten wird Sizzle Miami die aggressivste Suche in der Geschichte der Veranstaltung nach unserem neuen Face of Sizzle 2016 durchführen.

 

Wie üblich wird Ihre Unterstützung für diese schwierige Aufgabe benötigt. Sizzle Miami wird 12 Männer aus der ganzen Nation auswählen, die die wesentlichen Eigenschaften besitzen, die notwendig sind, um das Gesicht von Sizzle Miami genannt zu werden. Von dort nehmen Sie es dann, indem Sie auf http://sizzlemiami.com für das Modell stimmen, das Ihrer Meinung nach diese Ehre am meisten verdient. Die Abstimmung beginnt am 1. November 2015 und endet am 31. Dezember 2015. Der mit Spannung erwartete FOC-Anwärter mit den meisten Stimmen wird im Januar 2016 vorgestellt.

 

Obwohl nur einer als Gesicht von Sizzle ausgewählt wird, werden alle 12 Männer als offizielle Sizzle 2016 Models dienen und unsere Bühne bei unserem Signature Day Event, dem Beach Festival am Sonntag, den 29. Mai 2015, beehren um jedes unserer atemberaubenden Models aus nächster Nähe und persönlich zu treffen und zu begrüßen. Es gibt also eigentlich keine Verlierer; Sie, unsere Models und die Marke Sizzle GEWINNEN alle!!!

 

KLICKEN SIE HIER, wenn Sie mitmachen möchten  die Männer schon im Rennen

 

ANKÜNDIGUNG #2 - 24.8.15

Erklärung zu den Verkäufen von Sizzle 2016:

Von Zeit zu Zeit und vor der Veranstaltung im nächsten Jahr wird es verschiedene Aktionen geben.  Bitte beachten Sie das  Kein zukünftiger Verkauf wird besser sein als der vorherige.  Dieser aktuelle Verkauf von 50 % ist der beste Verkauf, den wir vor diesem Ereignis hatten. Unser aktueller Sale  Der Verkauf endet am Donnerstag, den 27.08.15  um Mitternacht.  

 

Fragen – Rufen Sie uns unter 305-454-0868 an, wenn Sie Fragen haben

Live-Chat ist auch auf unserer Website http://sizzlemiami.com verfügbar

 

 

ANKÜNDIGUNG #1 - 20.08.15 

Erklärung zu Sizzle Host Hotels:

Vor vielen Jahren, in den früheren Tagen von Sizzle Miami, dienten Gasthotels als wichtige kommunale Zentren, in denen Schwule und Lesben Komfort und Sicherheit fanden. Für unsere erfahreneren und reiferen Veranstaltungsbesucher wurden diese Orte nicht nur wegen ihrer Bedeutung geschätzt, geschätzt und respektiert, sondern auch wegen der Zwecke, denen sie dienten.

 

Im Laufe der Jahre, als sich die Normen und gesellschaftlichen Einstellungen gegenüber dieser Demografie zum Besseren nach oben verschoben, begannen Schwule und Lesben, entweder aus dem Schrank zu kommen oder es nicht mehr nötig zu finden, ihre Sexualität zu verbergen. Leider wurden diese Orte, die wir einst verehrten, landesweit nicht mehr mit der gleichen Sorgfalt, dem gleichen Respekt und der gleichen Wertschätzung von neueren Veranstaltungsbesuchern und Partysuchenden behandelt. Infolgedessen stellten wir fest, dass immer mehr unserer Stammgäste in Nicht-Gastgeber-Hotelunterkünften übernachteten; und machten uns damit klar, dass sie nicht Teil dessen sein wollten, zu dem sich Gastgeberhotels entwickelt hatten.

 

Jeder, der die Ereignisse von Sizzle Miami im Laufe der Jahre erlebt hat, weiß, dass wir so viel mehr sind als das, zu dem sich Gastgeberhotels heute entwickelt haben. Bei dem Versuch, die von so vielen Menschen auf der ganzen Welt verehrte Sizzle-Marke aufrechtzuerhalten, war es daher unerlässlich, uns von diesen Bildern zu befreien.

 

In Fortführung des Modells der vergangenen Veranstaltung wird auch 2016 wieder auf den Einsatz eines einzigen Gastgeberhotels verzichtet. Anders als bei der letztjährigen Veranstaltung und in dem Versuch, alle Sizzle-Gäste in einem zentralen Bereich zu halten, haben wir uns jedoch entschieden, alle Gäste auf die folgenden vier Hotels zu verweisen, die alle nebeneinander liegen.  Die Immobilien sind das Marriott Miami Courtyard Downtown, das Hyatt Regency Miami, das Epic Miami Hotel und das JW Marriott Marquis. Von Luxus bis zu bescheidenen Unterkünften, Ihr Hoteltyp ist hier und wird sicher Ihrem Budget entsprechen.

 

GASTGEBERHOTEL AM STRAND

Der Beginn eines brandneuen Tages für Sizzle Miami ist da. Nach 14 Jahren Dominanz in der Innenstadt von Miami während des Memorial Day-Wochenendes, Event-CEO Dwight Powell  macht den großen Schritt, indem er sein legendäres Event ins malerische North Miami Beach verlegt.

Ab Mai 2016 und rechtzeitig für  Zum 15-jährigen Jubiläum von Sizzle Miami wird das gefeierte Deauville Beach Resort das Flaggschiff sein, das Urlauber und Partysuchende aus der ganzen Welt willkommen heißt. Das Deauville Beach Resort liegt nur 9 Meilen von der Innenstadt von Miami entfernt an den Ufern der 67th Avenue und der Collins Avenue und ist eines der historischen Wahrzeichen der "Grande-Dame"-Hotels von Miami Beach, wo Legenden gemacht wurden und werden.  Mit über 700 Fuß langen sonnenverwöhnten, weißen Sandstränden mit weitem Blick auf das Meer, einer Tradition von außergewöhnlichem Service und kompromissloser Gastfreundschaft ist das Deauville Beach Resort das ideale Urlaubsresort.  

 

2016 bietet die Veranstaltung nun,  an einem Ort, alles, was hat  machte Sizzle Miami zum am meisten erwarteten und gefeierten urbanen LGBT-Event  in der Welt. Stellen Sie sich ein paar zügige Schritte von Ihrem Hotelzimmer zu den ruhigen Gewässern von Miami Beach vor. Stellen Sie sich einen Urlaub in einem Strandresort vor, das einen olympischen Swimmingpool, leckere Restaurants und Cafés, ein Fitness- und Wellness-Spa und andere Annehmlichkeiten bietet, die es mit den Top-Resorts in Südflorida aufnehmen können.  Stellen Sie sich vor , Sie wären nur ein paar Kilometer entfernt (über die I-195  & 79th Street Causeways) von Club Space, House, Heart und anderen glitzernden Nachtclubs in der Stadt Miami. Stellen Sie sich im Deauville Beach Resort eine große Lobby vor, die mit den legendären Sizzle-Jahren im Hyatt Regency in der Innenstadt von Miami mithalten kann. TUN MEINE FREUNDE, STELLEN SIE SICH NICHT MEHR VOR!  Erwarten Sie bei Sizzle 2016 dies und mehr für Ihr ultimatives Erlebnis Ihres Lebens. MEHR SEHEN SIE HIER. 

bottom of page

ANNOUNCEMENT #3 - 9/29/15

Face of Sizzle 2016 National Search:

TUESDAY 29, SEPTEMBER, 2015 – MIAMI, FL. - Dwight Powell, CEO and owner of Sizzle Miami along with the entire Sizzle team are super excited to offer details on the search for the Face of Sizzle 2016.

 

Owning a warm, inviting face, he’s exuberant with an abundance of charm and charisma. His chiseled body is one of perfection that photographer world-over seek to shoot. Traditionally, the Face of Sizzle (#FOS-Miami) is considered the epitome of everything our brand needed to fulfill our promise and obligation as one, if not the leading urban events world-wide. Over the next few months, Sizzle Miami will undergo its most aggressive search in the history of the event for our new Face of Sizzle 2016.

 

As usual, your assistance will be required for this arduous task. Sizzle Miami will choose 12 men from across the Nation that possess the essential characteristics necessary to be named the Face of Sizzle Miami. You’ll then take it from there by voting at http://sizzlemiami.com for the model that you think is most deserving of this honor. Voting begins November 1st 2015 and will end on December 31st 2015. The highly anticipated FOC contender with the most votes will be unveiled in January 2016.

 

Although only one will be chosen as the Face of Sizzle, all 12 men will serve as Official Sizzle 2016 Models, and will grace our stage at the our signature day event, The Beach Festival on Sunday May 29th, 2015. There you’ll get to meet and greet each of our stunning models up-close and in person. So actually, there are no losers; you, our models and the Sizzle brand all WIN!!!

 

CLICK HERE if you would like to join the men already in the running

 

ANNOUNCEMENT #2 - 8/24/15

Statement On Sizzle 2016 Sales:

From time to time and prior to the event next year, there will be various sales. Please take note that No future sale will be better than the previous one. This current sale of 50% is the best sale we have prior to then event. Our current sale sales ends Thursday 8/27/15 at midnight. 

 

Questions - call us at 305-454-0868 should you have questions

Live Chat is also available from our site http://sizzlemiami.com

 

 

ANNOUNCEMENT #1 - 8/20/15 

Statement On Sizzle Host Hotels:

Many years back in the earlier days of Sizzle Miami, host hotels served as essential communal hubs where gays and lesbians found comfort and safety. For our more seasoned and mature event goer, these places were not only valued, cherished and respected for its significance, but also for the purposes they served.

 

Over the years, as norms and societal attitudes towards that demographics shifted upwards for the better, gays and lesbians began to either come out of the closet or no longer found the need to hide their sexuality. Unfortunately along with the positive changes, nationwide these spaces that we once revered weren't being handled with the same care, respect and appreciation by newer event goers and party seekers. As a result, we found that more and more of our regulars began to stay at non-host hotel accommodations; thus, making it clear to us that they didn't want to be a part of what host hotels had evolved into.

 

Everyone that has experienced the events of Sizzle Miami over the years knows that we're so much more than what host hotels have evolved into today. Therefore, in an attempt to maintain the Sizzle brand adored by so many world-wide, freeing ourselves from that imagery became essential.

 

Continuing with the model implemented at this past event, in 2016 will again do without the use of one single host hotel. However, unlike this past year's event, and in an attempt to keep all Sizzle guests in one central area, we've decided to refer all guests to the following four hotels which are all next door to each other.  The properties are the Marriott Miami Courtyard Downtown, Hyatt Regency Miami, Epic Miami Hotel and the JW Marriott Marquis. From luxury to modest accommodations, you're hotel type is here and is sure to meet your budget.

 

BEACHFRONT HOST HOTEL

The dawn of a brand new day for Sizzle Miami is here. After 14 years of dominating Downtown Miami during the Memorial Day Weekend, event CEO Dwight Powell makes the big move by relocating his iconic event to picturesque North Miami Beach.

Beginning in May 2016 and in time for the 15th year anniversary of Sizzle Miami, the celebrated Deauville Beach Resort will be the flagship property welcoming vacationers and party seekers from around the world. Just 9 miles from Downtown Miami along the shores of 67th and Collins Avenue, the Deauville Beach Resort is one of the "Grande-Dame" historic landmark hotels of Miami Beach, where legends were and are still being made. With over 700 feet of sun-drenched, white sandy beaches sweeping ocean vistas, a tradition of exceptional service and uncompromising hospitality, the Deauville Beach Resort is the ideal vacation resort. 

 

In 2016, the event will now offer, in one place, everything that has made Sizzle Miami the most anticipated and celebrated urban LGBT event in the world. Imagine a few brisk steps from your hotel room to the tranquil waters of Miami Beach. Imagine vacationing at a beachside resort that offers an Olympic size swimming pool, scrumptious restaurants and cafes, a fitness and wellness spa, and other amenities that rival top South Florida resorts.  Imagine being just few short miles (via I-195 & 79th Street Causeways) from Club Space, House, Heart and other glitzy nightlife havens in the city of Miami. At the Deauville Beach Resort, imagine a grand lobby that rivals the legendary Sizzle years at the Hyatt Regency in Downtown Miami. WELL MY FRIENDS, IMAGINE NO MORE! At Sizzle 2016, expect this and more for your ultimate experience of a lifetime. SEE MORE HERE. 

© Sizzle 2020 LLC / dba Sizzle Miami